Jugendspiele am Wochenende (KW11)

Am Samstag (16.03.24) ist schon um 11 Uhr eine Menge los beim TSV.

In der Jahnstraße begrüßen unsere G-Juniorinnen und G-Junioren die Mannschaften vom FSV Erbach, der JFV Oberzent und der TSG Bad König zu ihrem Kinderfestival. Wir freuen uns schon darauf 😊.

Auch um 11 Uhr starten unsere F-Juniorinnen zu einem weiteren Kinderfestival bei der KSV Reichelsheim. Hier dürfen sich die Mädels gegen die Mannschaften von der TSG Bad König, der JSG Sandbach/Hainstadt und der KSV Reichelsheim messen. Wir sind gespannt 👍.

Unsere C-Mädels haben dieses Wochenende ein Auswärtsspiel, sie fahren zu den Juniorinnen von Germ. Eberstadt II. Die Partie startet um 11 Uhr in Darmstadt-Eberstadt.

Das 2te Heimspiel an diesem Tag bestreiten unsere C-Junioren. Sie begrüßen die Jungs von der JSG Michelstadt/Günterfürst II. Los geht es um 14 Uhr.

Gleichzeitig um 14 Uhr sind unsere E-Junioren beim FV Mümling-Grumbach zu Gast.

Und das letzte Heimspiel an diesem Tag haben unsere B-Mädels um 16 Uhr. Hier kommen zu uns die Juniorinnen von der DJK SF Bad Homburg.

🍀 Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg! 🍀

PS: Kurzfristige Änderungen im Spielplan sind jederzeit möglich, schaut gerne
↓ nach.

TSV Höchst (fussball.de)

Ergebnis der C-Junioren

Am Dienstag 12.03.24 hatten die C-Jungs ein Heimspiel gegen die JSG Mosbach/Radheim.
In der ersten Halbzeit schlugen sie sich sehr gut, so dass sie mit 0:0 in die Pause gingen.
In der zweiten Halbzeit gingen die Gegner gleich zu Anfang mit 0:1 in Führung. Am Ende stand es 0:4 für Mosbach/Radheim.
Schade, Kopf hoch & weiter geht´s.

TSV Höchst – JSG Mosbach/Radheim Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 12.03.2024 (fussball.de)

Nächste Woche (KW12)

Unter der Woche finden noch 2 weitere Spiele statt.

Am Dienstag (19.03.24) sind unsere C-Jungs bei der JSG Rödermark. Das Spiel soll um 18:30Uhr los gehen.

Und am Donnerstag (21.03.24) fahren unsere B-Mädels zu den Juniorinnen vom FC Germ. 07 Leeheim. Hier startet die Partie um 19 Uhr.