Jugendspiele am Wochenende (KW 8)

Am Samstag 24.02.24 stehen nur Heimspiele an 💪

Den Anfang machen unsere E-Junioren, um 13 Uhr spielen sie gegen die Jungs der JSG Hainstadt/Sandbach II.

Und das letzte Spiel an diesem Tag bestreiten unsere B-Mädels. Sie begrüßen die Spvvg. Oberrad, hier startet das Spiel um 16 Uhr.

Spielfrei haben unsere jüngsten Juniorinnen-Teams, sowie die C-Mädels & C-Jungs.

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!🍀

PS: Kurzfristige Änderungen im Spielplan sind jederzeit möglich, schaut gerne
↓ nach.

TSV Höchst (fussball.de)

Ergebnisse der Junioren-Mannschaften (KW 7/8)

Das Spiel unserer C-Jungs vom Samstag 17.02 gegen den SV Münster ging 3:8 aus. Die Tore auf unserer Seite schossen Moritz, Philipp & Jona.

TSV Höchst – SV Münster II Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 17.02.2024 (fussball.de)

Unsere E-Jungs I spielten am Dienstag 20.02 gegen die TSG Bad König und konnten mit 5:7 einen Sieg erspielen. Glückwunsch 🥳

TSG Bad König – TSV Höchst I Ergebnis: E-Junioren 1.Kreisklasse – E-Junioren – 20.02.2024 (fussball.de)