Jasmin Arras neu im Trainerteam

Die Tischtennis-Abteilung freut sich Jasmin Arras als Trainerin gewinnen zu können.
Jasmin wird zusammen mit dem bestehenden Trainerteam immer dienstags das Training für unsere jungen Nachwuchsspielerinnen und Spieler leiten. Mit der Verpflichtung von Jasmin erhofft sich die Jugendabteilung wieder mehr Mädchen für den Tischtennissport begeistern zu können. Jasmin wird sich vornehmlich um Mädchen kümmern, die sich für Tischtennis interessieren und ihre ersten Erfahrungen mit dem Sport sammeln wollen.
Die Tischtennisabteilung startet in diesem Zusammenhang zwei Aktionen.
Neben einem für die Osterferien angedachten Mädchen-Schnupperkurs, ermöglicht die Tischtennisabteilung bereits jetzt allen Mädchen immer dienstags in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr kostenlos am Training teilzunehmen. Insgesamt stehen somit ganze zwei Monate zur Verfügung um sich mit Hilfe unseres Trainerteams den Spaß an der schnellsten Rückschlagsportart der Welt näher bringen zu lassen.
Das Trainerteam des TSV und die ganze Tischtennisabteilung wünscht Jasmin viel Erfolg und viel Spaß