Deutsches Sportabzeichen beim TSV Höchst

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die Leichtathletikabteilung bietet Termine für die Abnahme des Deutsches Sportabzeichens an. Auch die Eltern können das Sportabzeichen ablegen, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Adam Schleucher steht mittwochs von Mitte Mai bis Ende September von 18:30 – 20 Uhr auf dem Sportgelände der EGS, Höchst zum Training und zur Abnahme bereit. Gerne können auch andere Termine mit ihm vereinbart werden (Tel.: 06163/2576).

Für den Schwimmnachweis genügt die Vorlage des Deutschen Jugendschwimmabzeichens ab Bronze (bitte Kopie mitbringen) oder die Sportler/Sportlerinnen lassen sich dem Schwimmnachweis von einer Badeaufsicht bestätigen oder vereinbaren einen Termin mit Adam Schleucher.

Die Überreichung der Sportabzeichen erfolgt im nächsten Frühjahr.

Adam Schleucher
PS: Viele Krankenkassen honorieren den Erwerb des Sportabzeichens mit Bargeld oder Sachpreisen (z.B.  AOK 1x Sportabzeichen -> € 40,-)