Jugendteams beenden Saison mit guten Platzierungen 

Am Samstag, dem 27.04. 24, standen die Abschlussspiele der Mädchen 2er-Liga in Sossenheim an. 
Für Höchst spielten dabei Nele Endler, Zoey Boll und Larissa Hincu. Ebenfalls zur Mannschaft gehört auch noch Rüya Kara. Im ersten Spiel, gegen die Gastgebermannschaft dieses Großspieltages, konnten nur das Doppel Endler/Hincu sowie Nele eines ihrer Einzel gewinnen, wodurch es zum Auftakt eine 2:3-Niederlage gab. Anschließend war gegen die Meisterinnen vom SG Hüttenfeld nicht viel zu holen, sodass es beim letzten Spiel gegen Erlenbach hieß sich einen Sieg zu erspielen. Leider konnten Larissa und Zoey dabei nur je eines ihrer zwei Einzel gewinnen und auch das Doppel Endler/Boll verlor, was letztlich zu einem Abschluss mit zwei sehr knappen Niederlagen führte. Über die ganze Saison hinweg erspielten sich die vier Teamkolleginnen dennoch einen achtbaren und guten 3. Platz in einem Feld von acht Mannschaften. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!  

Am gleichen Tag zeigte die Jungend 19, im Fernduell mit der SG Sandbach um den 2. Platz in der Kreisliga, keinerlei Nerven. Fynn Wölfelschneider (3), Jan Schnauber (2) und Dominik O´Neill (2) gewannen, auch dank des 5-Satz-Erfolges von Wölfelschneider/Schnauber, weitestgehend ungefährdet in Langen-Brombach. Letztlich blieb das Team – zu dem auch noch Julius Raitz gehört – so nur einen Punkt hinter den Meistern aus Stockheim. Ebenfalls eine starke Leistung zu der die TT-Abteilung gratuliert! 

v. l. n. r. : Mika Ziergiebel, Jonas Burzynski, Leo Wilke, Mika Olt und Max Stubenrauch freuen sich über ihren 7:3-Erfolg gegen Langen-Brombach und den 2. Platz in der Kreisliga-Rückrundensaison bei den Jungen 13

Ungefähr zeitgleich errangen die Jungen 13 einen weiteren 2. Platz in der Kreisliga Rückrundensaison, der aber bereits im Vorfeld feststand. Zum Rundenabschluss konnten Jonas Burzynski (1), Mika Olt (2), Max Stubenrauch (2) und Leo Wilke (1) im Heimspiel gegen den TTC Langen-Brombach nochmals überzeugen. Den 7. Punkt zum Heimerfolg trug dabei das Doppel der Namensvetter Mika Ziergiebel/Mika Olt bei. Erneut Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Saison! 
 
Abschließend bedankt man sich auch noch bei allen Eltern für die gute Zusammenarbeit und freut sich über diese durchweg sehr guten Ergebnisse des Nachwuchses! 

   
Ergebnisse im Überblick: 
 
Mädchen 2er Liga: 
SG 1878 Sossenheim II – TSV Höchst  3:2 
TSV Höchst – SG 1946 Hüttenfeld  0:5 
TSV Höchst – TSV Erlenbach 1950  2:3
 
Jugend 19 RR: 
TTC Langen-Brombach – TSV Höchst  2:8 
Jungen 13 RR: 
TSV Höchst – TTC Langen-Brombach 7:3