Die Laufserie des Odenwaldcups verlief in diesem Jahr für die TSV Läufer erneut sehr erfolgreich. Bei bis zu 12 Volksläufen und Kreismeisterschaften wurden von der Läufergemeinde eifrig Punkte für die Gesamtwertung gesammelt. Dabei ist eine Teilnahme bei mindestens drei Läufen Voraussetzung, um in das Gesamtranking aufgenommen zu werden.
In diesem Jahr gab es mit Colin Bischof, Johanna Schäfer und Noelle Bischof drei Gesamtsieger vom TSV Höchst. Zudem noch drei zweite Plätze und einen dritten Platz.
Fest in Höchster Hand war das Podium der männlichen U16. Colin Bischof bestritt alle 12 Läufe und konnte sich im Endklassement gegen Vereinskamerad Philipp Pfannmüller durchsetzen, der 10 Läufe bestritt und Zweiter wurde. Konstanz bei den Läufen bewies auch Felix Schmucker. Er holte sich den dritten Platz.
Lauffreude bewies in diesem Jahr auch wieder Leonard Schmidt. Er schloss alle Läufe der U12 mit vorderen Platzierungen ab, musste sich aber dem noch stärkeren Paul Meisinger (TSG Bad König) geschlagen geben. Dennoch ein toller 2. Platz, auf den er stolz sein kann.
Nicht ganz so oft konnten Raphael Schmidt und Theo Knorr in der U10 an den Start gehen. Am Ende belegten die Beiden gegen die starke Konkurrenz Rang 5 bzw. 6.
Grund zur Freude hatte Johanna Schäfer über den Gesamtsieg in der weiblichen U16. Auch Noelle Bischof lief in 10 von 11 Läufen vorne mit und gewann den Odenwaldcup in der Altersklasse U14 deutlich. Vielstarterin war auch Viktoria Fuchs. Sie war bei allen Läufen mit dabei und belegte einen tollen zweiten Platz in der Endwertung.

Abschluss und Höhepunkt der Wettkampfsaison waren für die Läufer im November noch die Hessischen Crossmeisterschaften in Altenstadt. Dort maßen sich die Geschwister Bischof mit der hessischen Laufelite. Colin absolvierte die drei Kilometer lange Strecke in 12:02 Minuten und belegte in der M14 den 12. Platz. Noelle lief über die 1,5 km Distanz ein gutes Rennen in 6:54 Minuten, was mit dem 15. Platz belohnt wurde. Tolle Leistungen bei den stark besetzten Landesmeisterschaften der Cross-Spezialisten.
