6 Punkte für die Damen💪

Spielberichte von Dana W.

Damen II

B-Liga (Region)

Ein erneuter Auswärtssieg für unsere Damen II. Mit dem 0:3 Sieg gegen den DSG Rimbach/Auerbach 2 am Montag (11.09.23), sicherten sich unsere Damen II die nächsten 3 Punkte.

In der ersten Halbzeit hat sich der TSV ziemlich schwer getan in das Spiel zu finden, doch nach dem 0:1 von Leonie schien das Eis gebrochen.

In der zweiten Halbzeit wurde wieder der Fußball gespielt, den wir in den letzten Spielen gezeigt haben. Das 0:2 schoss Anjali nach einer überragenden Parade, die die Abwehr der Gegner alt aussehen ließ. Das 0:3 geschah durch ein Eigentor der Gegner, welches aber durch schöne Doppelpässe von Leonie und Naomi eingeleitet wurde. Wieder einmal 3 verdiente Punkte für den TSV!

#DieNullsteht #EinTeam

Damen I

Gruppenliga (Südost)

Die ersten 3 Punkte gegen Kickers Offenbach2. Am Dienstag (12.09.23) wurden die ersten 3 Punkte in der Gruppenliga für unsere Damen I gesichert.

Am Anfang der ersten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Doch der TSV hatte Bock, hier die ersten 3 Punkte zu sichern. Das 1:0 verwandelte Samu nach einem schönen gestreckten Pass sicher im Tor.

Nach der Halbzeit sollte es genauso weitergehen. Unsere Nummer 7 (Samu) schoss auch das 2:0, welches durch einen schönen Pass von Kaja in die Spitze, ebenfalls wieder sicher im Tor versenkt wurde. Nach einer großartigen Parade von unserer Nummer 1, konnten die Gäste mit einem Nachschuss das 2:1 erzielen. Verdiente 3 Punkte für den TSV!

#Weiterso #EinTeam #Aufdienächsten3Punkte