10. Tag des Gesundheitssports

Sportkreis Darmstadt-Dieburg, Turngau Odenwald, Sportkreis Odenwald

10. TAG DES GESUNDHEITSSPORTS
„10 Jahre – Best of… „

Wir bieten in Höchst/ Odw. eine Fachtagung mit qualifizierten Referenten:

Christopher Segieth, Dozent Sport- Uni Gießen: Spiraldynamik- von der Theorie bis zur Anwendung. Ein zunehmend populäres Thema, das sich auf anatomische und funktionelle Gegebenheiten des menschlichen Körpers stützt. In der Praxis wird das dreidimensionale Haltungs- und Bewegungskonzept am Beispiel von Alltagsbewegungen vorgestellt.

Sonja Hergert, Fitness- Trainerin: Fitness für Körper und Geist. Bewegungskonzept inklusive Brain- Fitness für Indoor- und Outdoor- Training.

Termin: 18.04.2015, 9:00 – ca. 16:30 Uhr
8 LE zur Lizenzverlängerung beantragt

Ort: Halle des TSV Höchst, Jahnstr, Höchst

Zielgruppe: ÜL, Trainer, Betreuer, Interessierte

Kleidung: für Halle und Gelände, bitte, Gymnastikmatte und dicke Wollsocken mitbringen.

Gebühr: 35,- € inklusive Mittagessen

Zahlung (gleichzeitig mit der Anmeldung) per Überweisung an:
Turngau Odenwald, Sparkasse Dieburg IBAN: DE69 5085 2651 0032 0933 53, Konto-Nr. BIC: HELADEF1DIE. Verwendungszweck: „Tag des Gesundheitssports 2015“ Angabe: Name, Vorname und Verein

Anmeldung: bis spätestens 10.04.2015
per Email oder per Post mit beiliegendem Formular an:
Alice Sauer
Reitbahnstrasse 20