Weihnachtsfeier des Jugendbereichs

Am Sonntag, den 20.12.2015 feierte die Tischtennisabteilung des TSV Höchst ihre Weihnachtsfeier, um das Sportjahr 2015 angemessen ausklingen zu lassen.

Gruppenfoto beim TT-Jahresabschluss 2015.
Gruppenfoto beim TT-Jahresabschluss 2015 im Monte Mare in Obertshausen.

Wie im vergangenen Jahr 2014 wurden zunächst morgens die Vereinsmeisterschaften unter der Leitung von Cheftrainer Karsten Reeg ausgetragen, bevor es danach zum Mittagessen in die Timo-Boll-Klause ging. Nach der Stärkung machten sich 20 Kinder und zahlreiche Helfer auf den Weg zum Erlebnisbad Monte Mare in Obertshausen, wo sich die Kinder vier Stunden lang austoben konnten. Alle Beteiligten waren sehr zufrieden, aber auch erschöpft nach diesem langen und ereignisreichen Tag. So fuhr die Truppe gegen 18­­ Uhr wieder in Richtung Timo-Boll-Klause, wo die Reste des Mittagessens aufgegessen und die Kinder anschließend von ihren Eltern abgeholt wurden. 

Das Presseteam des TSV Höchst bedankt sich insbesondere bei Jugendleiterin Petra Wiessmann, die den Tag wieder einmal erfolgreich gestaltet hat. Ebenso danken wir allen Helfern, die sich ehrenamtlich im Jugendbereich engagieren und wünschen den Kindern eine erfolgreiche Rückrunde in den jeweiligen Mannschaften.

Text u. Bild: Robin Back

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.