Weibliche Jugend holt den Bezirkspokal

2017_TT_Bezirkspokal_WJ.jpg
Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team: Gamze Hasan, Dilber Polat und Corina Melzer. Foto: Petra Wießmann

Als einziges weibliches Team des Odenwaldkreises war die Mannschaft des TSV Höchst direkt für die Bezirkspokal-Endrunde am 19.02.2017 in Georgenhausen / Reinheim qualifiziert.

In der Runde der letzten vier traf man im Halbfinale auf die Mannschaft des TTC Groß-Rohrheim. Nach einer kurzen Spielzeit von nur 30 Minuten und ohne Satzverlust zogen unsere Mädchen souverän ins Finale ein.

Auch gegen die Mannschaft aus Sossenheim lief es gut, einen Spielverlust konnte man locker verkraften und am Ende hieß es 4:1 für Höchst.

Mit diesem Sieg haben sich unsere Mädchen für die Hessische Pokalendrunde im Mai 2017 qualifiziert.

Text u. Bild: Petra Wießmann