Vieles geschafft beim Freiwilligentag

Die TSV Turnhalle aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken war das Motto des Helfereinsatzes beim Freiwilligentag des Odenwaldkreises, an dem sich der TSV unter der Federführung von Sören Hartmann am 18. September mit dieser Aktion beteiligt hat.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die geholfen haben, die Aussenanlagen zu pflegen, Sträucher zurückzuschneiden und Gehwege von Unkraut zu befreien. Außerdem wurden Kelleräume entrümpelt und Küche und Vorstandszimmer grundgereinigt. Es wurde viel geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Auch in der Hainamuh gab es bereits eine Woche vorher einen Arbeitseinsatz, wo vor allem die Mädchenfussballerinnen mit Familien fleißig angepackt haben und die Außenanlagen in Schuss gebracht haben. Auch hier wurde gemeinsam viel erreicht! Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben!