TT-Vereins-Mannschaftsmeisterschaften 2016

Liebe Abteilungsmitglieder,

die diesjährige TT-Vereinsmannschaftsmeisterschaften 2016 sind am 14.07.2016 termingerecht zu Ende gegangen.

Allen Beteiligten nochmals herzlichen Dank für die Teilnahme und den Mannschaftsführern für ihre Unterstützung bei der Organisation.

In diesem Jahr hatten wir erstmals eine Vorgaberegelung pro Satz, abhängig von durchschnittlichen QTTR-Werten der jeweils eingesetzten Spieler.

Diese Regelung, angeregt von der 1. Mannschaft, machte alle Spiele
interessanter und Überraschungen in den Spielergebnissen waren zu erwarten. So auch im Finale.

Die 1. Herrenmannschaft hatte der 2. Herrenmannschaft im Endspiel jeweils 5 Punkte pro Satz vorzugeben. Ein harter Brocken, der offensichtlich nicht zu knacken war.

Die durch die Vorgabe hochmotivierten 2. Herren siegten, nach z.T.
spannenden Spielen mit hochattraktiven Ballwechseln, letztendlich verdient mit 9:4 Punkten.

Hierzu herzlichen Glückwunsch, die Revanche im nächsten Jahr wartet.

Gerhard

Alle Ergebnisse auf einen Blick:

Herren 6 – TSV Damen 3 + 4   9:0 (kampflos)
Herren 6 – Herren 5   9:4 –> Zum Spielbogen
Herren 6 – Herren 4   6:9 –> Zum Spielbogen
Herren 4 – Herren 3   4:9 –> Zum Spielbogen
Herren 3 – Damen 1 + 2   7:9 –> Zum Spielbogen
Damen 1 + 2 – Herren 2  0:9 (kampflos)
Endspiel: Herren 2 – Herren 1  9:4 –> Zum Spielbogen

Dies war die Einladung/Ausschreibung als PDF (Stand: 07.06.2016)
Spielverlegungen u. Ergebnisse wurden hierin nicht berücksichtigt