Spielberichte der TSV Juniorinnen & Junioren (KW18)

B-Juniorinnen

Verbandsliga (Süd)

Am 4.5 spielten unsere B Juniorinnen zuhause gegen den FC 1931 Eddersheim.

Die erste Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff. Nur Tore wollten nicht fallen.

In der zweiten Halbzeit startete unser Gegner schwungvoller. Das verdiente 1:0 erzielten jedoch wir in der 58 Minute. Es entwickelte sich ein interessantes Spiel in welchem der Gegner in der 67‘, 72‘ und 77‘ seine Tore erzielen konnte. Leider konnten wir kein weiteres Tor erzielen und so gingen die 3 Punkte nach Eddersheim.

Spielbericht von Daniel

TSV Höchst – FC 1931 Eddersheim Ergebnis: B-Juniorinnen Verbandsliga – B-Juniorinnen – 04.05.2024 (fussball.de)

E-Junioren 1.Kreisklasse/Kreisklasse

Unsere E-Jungs hatten am Samstag (04.05.) die TSG Bad König zu Gast, sehr motiviert gingen beide Mannschaften in die Partie. Zur Halbzeitpause stand es 0:0.

In der zweiten Halbzeit schossen Mert und Jesse je ein Tor & brachten so unsere Jungs in Führung. Verdient blieben die 3 Punkte hier in Höchst. Glückwunsch Jungs.

TSV Höchst I – TSG Bad König Ergebnis: E-Junioren 1.Kreisklasse – E-Junioren – 04.05.2024 (fussball.de)

C-Junioren 1.Kreisklasse/Kreisklasse

Wieder ein Heimspiel für unsere C-Jungs, die sich gleich in der ersten Halbzeit stark präsentierten und mit einem 4:0 in die Pause gingen. Die Tore schossen Phillip (3x) und Moritz, Glückwunsch hierzu.

In der zweiten Halbzeit passierte dann nicht mehr viel, unsere Jungs verteidigten weiterhin ihren Kasten. Und so blieben auch hier die 3 Punkte in Höchst.

TSV Höchst – JSG Rödermark Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 04.05.2024 (fussball.de)

Nächstes Spiel:

Am Mittwoch (08.05.24) fahren unsere B-Mädels zu den Juniorinnen der Spvvg. 1916 Kickers nach Frankfurt. Die Partie startet um 19:00 Uhr. Wir drücken euch die Daumen.

Spvgg. Kickers 1916 – TSV Höchst Ergebnis: B-Juniorinnen Verbandsliga – B-Juniorinnen – 08.05.2024 (fussball.de)