Spielbericht der TSV Juniorinnen (KW39)

F-Juniorinnen

Funino – Kinderfestival

Die F-Juniorinnen waren am Samstag (30.09.23) zu Gast bei JFV Oberzent. Alle 10 Mädels hatten ihren Spaß gegen die Mannschaften von Vielbrunn, Sandbach/Hainstadt, Michelstadt, Günterfürst & Oberzent zu kicken.

F-Juniorinnen (v.l.n.r. Nele, Zuzaanna, Melissa, Loana, Amalia, Minel Sara, Josefine, Valentina, Emmi & Lena)

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

Erster Sieg!

v.l.n.r. hintere Reihe – Markus, Johanna, Penelope, Esila, Semra, Alessia, Hira, Junis, Lilly & Anjali – v.l.n.r. untere Reihe – Maya, Emilia, Lara, Phelina, Marlene, Hira, Mira & Luna

Den ersten Sieg holten sich unsere C-Juniorinnen am Samstag zuhause mit 3:2 gegen die Germ. Eberstadt II. Mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung holten die C-Mädel’s verdient ihre ersten 3 Punkte.

Die Tore erzielten Johanna Schneider (Doppelpack) und Phelina Fey. Glückwunsch … weiter so!

Auch danke an die Eltern und Zuschauer für die tolle Unterstützung unserer Mannschaft.💪

Spielbericht von Markus

B-Juniorinnen

Verbandsliga

Am Sonntag waren unsere B-Mädels zu Gast bei der DJK SF Bad Homburg.

Die Bad Homburger Mädels waren leicht überlegen und konnten ihre Chancen besser nutzen. Unsere Mädels haben aber gekämpft und konnten gut mithalten. Trotz einer starken 2. Halbzeit von uns, reichte es nicht für mehr Tore.

Beide Tore auf unserer Seite hat Anneke im Netz versenkt.

Die beste Leistung zeigte heute der Schiedsrichter, der sich vom gegnerischen Trainers nicht aus der Ruhe bringen ließ und ihm dafür die gelbe Karte zeigte.

Spielbericht von Claudia