Spielankündigung Herren 1, Damen 1 und Herren 2

Nach langen Vorplanungen und einigen Spielverlegungen ist es nun soweit. Am Samstag, den 18. November 2017 um 18:30 Uhr, richtet die Tischtennisabteilung des TSV Höchst einen bislang noch nie dagewesenen Heimspieltag aus.

Sowohl die 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga Süd als auch die 1. Damenmannschaft in der Oberliga Hessen tragen parallel ihre jeweiligen Heimspiele aus. Dazu gesellt sich die 2. Herrenmannschaft aus der Bezirksliga Gruppe 2. Die Gästemannschaften könnten kaum bekannter und stärker sein, dazu ein in dieser Form lange nicht ausgespieltes Derby.

Unsere ERSTE empfängt die Tischtennisabteilung von Eintracht Frankfurt – derzeit zweiter in der Tabelle mit 6:2 Punkten bei 3 Siegen und einer Niederlage. Unsere Mannschaft wird in Bestbesetzung antreten, auch Spitzenspieler Nico Jovchev ist wieder aktiv am Tisch zu sehen. Dazu Max Lippmann und Nils Trunk, beide zusammen aktuelle Bezirksmeister im Doppel der Jugend und dritte bei den Herren A sowie Max als Bezirksmeister im Einzel der Jugend und Nils als Vize-Bezirksmeister im Einzel der Herren A. Unsere ERSTE belegt aktuell den 6. Platz mit 2 Siegen und einer Niederlage.

Unsere Damen begrüßen den NSC Watzenborn-Steinberg. Die Gäste sind aktueller, ungeschlagener Tabellenführer mit 5 Siegen aus 5 Spielen. Auch unsere Damen können aus dem Vollen schöpfen und werden mit ihrer Stammbesetzung dagegen halten. Sie sind aktueller Dritter mit 8:2 Punkten bei 4 Siegen und einer Niederlage.

Zum Derby in der Bezirksliga gastiert der TV Wersau bei unserer ZWEITEN. In dieser Klasse gab es lange Zeit kein Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften. Wersau belegt aktuell mit 2:8 Punkten Platz 10 in der Liga – die ZWEITE sind aktueller ungeschlagener Tabellenführer mit 11:1 Punkten.

Wer also lokalen Spitzensport im Tischtennis live erleben will, der ist herzlichst eingeladen. Für das laibliche Wohl ist bei Würstchen und Salatbuffet sowie einer großen Auswahl an Kuchen bestens gesorgt – auch für durstige Zuschauer ist vorgesorgt. Der Eintritt ist natürlich frei.