Jugendspiele am Wochenende (KW39)

Diesen Samstag & Sonntag stehen nur unsere Juniorinnen auf dem Feld, die G-Juniorinnen haben Spielfrei.

Unsere beiden E-Junioren Mannschaften haben nach ihren Pokalspielen am Mittwoch dieses Wochenende spielfrei. In beiden Spielen setzte sich der Gegner durch. Das Spiel der C-Junioren vom Donnerstag wurde abgesetzt.

Am Samstag (30.09.23) machen den Anfang unsere Jüngsten, die F-Juniorinnen haben in Oberzent ihr Kinderfestival. Dieses Beginnt um 10 Uhr.

Unsere C-Mädels haben diesen Samstag endlich ein Heimspiel gegen die Juniorinnen von Germ.Eberstadt II. Ihr Spiel beginnt um 11 Uhr auf dem Sportplatz an der „Hainamu“.

Zu Gast bei der DJK SF Bad Homburg sind unsere B-Juniorinnen am Sonntag (01.10.23). Wer mit auf die weite Reise gehen möchte muss früh aufstehen, den das Spiel beginnt schon um 11 Uhr.

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!🍀

Ergebnisse der Junioren-Mannschaften von dieser Woche:

Die E1 spielte am Mittwoch im Kreispokal zu Hause gegen die TSG Bad König mit 4:6.

Ebenso am Mittwoch im Kreispokal hat die E2 auswärts gegen die JSG Reichelsheim/Fr.Crumbach III mit 8:0 gespielt.