Herren weiter auf Aufstiegskurs

In der Woche vom 08.11.2016 bis 13.11.2016 haben wieder einige Spiele stattgefunden. Am Dienstag, den 08.11.2016 konnte sich die fünfte Herrenmannschaft bei der TSG Bad König 1863 III mit 9:2 durchsetzen und somit den zweiten Tabellenplatz für sich behaupten. In der gleichen Spielklasse musste auch die sechste Herrenmannschaft am Dienstag bei der SG Sandbach III antreten. Auch hier konnte ein 9:6 Erfolg für den TSV Höchst verbucht werden.

In der Kreisliga Odenwald konnte die dritte Herrenmannschaft einen 9:1 Sieg bei der KSV Reichelsheim 1892 II einfahren. Somit konnte die Tabellenführung punktgleich mit dem TV 1858 Beerfelden II beibehalten werden. Die Punkte holten in den Doppeln Back/Stegmaier, Marco (1), Brandenburg/Gleich (1) und in den Einzel Back (2), Stegmaier (1), Brandenburg (1), Gleich (1), Blitz (1) und Kittel (1).

Die zweite Herrenmannschaft konnte Ihre Tabellenführung in Höchst gegen die TSG Bad König 1863 mit 9:0 weiter ausbauen. Hier holten die Punkte Stegmaier, Elias/Schemensky (1), Trunk/Vetter (1), Wölfelschneider, Heiko/Stegmaier, Marco (1), Stegmaier, E. (1), Trunk (1), Vetter (1), Schemensky (1), Wölfelschneider (1) und Ersatzspieler Marco Stegmaier (1).

Eine Runde weiter im Pokal der Bezirksoberliga ist die erste Herrenmannschaft. Mit einem 4:0 Sieg beim TTC 1950 Groß-Rohrheim konnten Sie der Favoritenrolle gerecht werden. Hier holten die Punkte Carl (1), Jovchev (1) Schulz (1) und im Doppel Jovchev/Carl (1). Lediglich die vierte Herrenmannschaft musste sich aus Sicht des Herrenbereichs mit 3:9 gegen den TTC Langen-Brombach II geschlagen geben.

Bei den Damen kam die vierte Damenmannschaft nicht über ein 5:5 unentschieden bei den Damen vom TV 1908 Wersau hinaus. Die Spiele wurden von Back/Eichmann (1), Back (1), Eichmann (1) und Mahrholdt (2) gewonnen.

Die zweite Damenmannschaft konnte bei der SG Wald-Michelbach einen 8:0 Sieg einfahren. Hier holten im Doppel Adelberger/Wießmann (1), Klotz/Gnädig-Wölfelschneider (1), Adelberger (2), Klotz (2), Wießmann (1) und Gnädig-Wölfelschneider (1).

Robin Back
TT-Pressewart