1. Schülermannschaft: Bezirkspokalsieger 2015

Unsere erste Schülermannschaft, die aktuell in der Bezirksoberliga an die Tische geht und dort die Tabelle mit 24:2 Punkten anführt, gewann am vorletzten Wochenende in Groß-Gerau überlegen den Bezirkspokal.

2015_TT_Schueler_1_m_Bezirkspokal
Die 1. Schülermannschaft wurde Bezirkspokalsieger 2015 und spielte mit (v.l.n.r.): Marvin Rose, Nils Trunk und Paul Vetter. Foto: Jürgen Vetter

Nachdem in den Vorrundenspielen zuerst die Mannschaft Jügesheim 1 und anschließend in der 2. Runde die Mannschaft Jügesheim 2 ausgeschaltet wurden, ging es in der Endrunde ebenso überlegen weiter.

Im Halbfinale kam die Mannschaft aus Königstädten nicht über ein 4:1 hinaus und im Finale wurden mit dem gleichen Ergebnis die Gegner aus Klein-Umstadt auf den 2. Platz verwiesen.

Ein toller Erfolg unserer Mannschaft, die in der Aufstellung Marvin Rose, Nils Trunk und Paul Vetter spielten.

Petra Wießmann