TT-Vereins-Mannschaftsmeisterschaften 2017

Hallo TT-Freunde,

die diesjährigen Tischtennis-Mannschaftsvereinsmeisterschaften (TT-VMM) gingen am 31.08.2017 zu Ende. Im Endspiel besiegte die 3 . Herrenmannschaft die 1. Herren mit 9:4.

Bedingt durch die hohen Vorgaben (7 Punkte, nur 2 Spiele mit 6 Punkten) war es für die „Erste“ natürlich sehr schwer das Spiel zu gewinnen.

Viele hohe Satzgewinne der 3. Mannschaft zeigen aber auch, dass die Bezirksklassespieler, selbst mit Ersatz, nicht zu unterschätzen waren.

Gratulation der 3. Herrenmannschaft zur
TT-Vereinsmannschaftsmeisterschaft 2017 !

Zu nennen sind auch die H1-Spieler Max Lippmann und Nico Jovchev die trotz hoher Rückstände die 4 Punkte der 1. Herrenmannschaft erkämpften.

Sieger in der Einzelwertung wurde ungeschlagen Tom Oeyvind Hübbe (H3) vor Marco Stegmaier und Reinhold Brandenburg (ebenfalls H3).

Diese Wertung bedarf bei der nächsten VMM einer Korrektur, da die Satzvorgaben Spieler mit hoher QTTR in der Wertung benachteiligen.

Gerhard Fröhlich

Anmerkung der ‚Redaktion‘:
An dieser Stelle auch ein „Herzliches Dankeschön“ an Gerhard Fröhlich, der – wie bereits in den Jahren zuvor – auch in diesem Jahr wieder mit viel Einsatz und Engagement die Organisation dieses Wettbewerbs federführend übernahm!

Dies war die ursprüngliche Einladung/Ausschreibung:
Einladung/Ausschreibung im PDF-Format (Stand: 03.01.2017)
(Spielverlegungen u. Ergebnisse wurden hierin nicht mehr nachgetragen.)

Alle Ergebnisse der TT-VMM 2017 auf einen Blick:
Herren 6 – TSV Damen 3 + 4 9:0
(kampflos)
Herren 6 – Herren 5  9:0 (kampflos)
Herren 6 – Herren 4  5:9 –> Zum Spielbogen
Herren 4 – Herren 3  5:9 –> Zum Spielbogen
Herren 3 – Damen 1 + 2  9:0 (kampflos)
Herren 3 – Herren 2  9:3 –> Zum Spielbogen
Finale: