TSV Erlenbach – PIT- Turnier – entega Vereinsaktion 2016

Hallo,

wir, der TSV Erlenbach 1950 e.V., haben uns für die entega Vereinsaktion 2016 beworben.

Unser Projekt ist das PIT Turnier des TT-Odenwaldkreises, dass wir gemeinsam mit dem TSV Günterfürst ausrichten.

Sollten wir unter die TOP 3, Dank Eurer Votings kommen werden wir das Turnier mit dem Gewinn unterstützt, dies ist mit dem Kreisvorstand abgestimmt.

Am 29. und 30. April 2017 wird in 2 Großraumsporthallen in Michelstadt, an 34 Tischten, Tischtennis angeboten. Das PIT war bisher eines der größten Turniere im Nachwuchsbereich, wir wollen noch eine Stufe weitergehen.

Wir bitten Euch um  Stimmabgabe, um das „Odenwälder“ Turnier noch weiter aufzuwerten.

Wichtig, wir unterstützen ausschließlich den Nachwuchsbereich (Preise u.a. Rundflüge für Eltern/Betreuer, Sachpreise) des PIT, der TSV Erlenbach partizipiert selbst finanziell nicht!!

Wir möchten mit unsere Bewerbung bei der entege Aktion den Tischtennis generell, mit bescheidenen Mitteln, fördern.

Seit 2. Nov. läuft die erste Abstimmungsphase, hier der Link:

Bitte die anderen Vereine / Projekte anschauen, sind sicher auch interessant.

Bei der Abstimmung einfach eurem Gefühl vertrauen!

Bitte an Vereins-, bzw. Mannschaftskollegen, Familie Freunde weiterleiten.

Unabhängig von der Aktion, könnt Ihr gerne auch bei euren  Wettkampfspielen außerhalb des schönen Odenwaldkreis für die Veranstaltung werben, da 2017 neben Nachwuchs erstmals auch Aktive teilnehmen können (siehe Flyer).

Nähere Infos zum PIT unter:

Im Voraus „Danke“.

Harald Petzl