Ergebnisse der Woche

Die Woche begann am Donnerstag den 03.03.2016 gleich mit drei Spielen. Die vierte Herrenmannschaft musste zuhause gegen die Herren drei vom TV 1908 Wersau antreten. Das Spiel konnte nach ein paar hart umkämpften Einzeln mit 9:6 für Höchst entschieden werden. Die sechste Herrenmannschaft konnte zur gleichen Zeit einen 9:1 Erfolg gegen die Herren zwei vom TTC Vielbrunn einfahren. Lediglich die fünfte Herrenmannschaft musste sich beim TTC Mümling-Grumbach II mit 3:9 geschlagen geben.

Am Freitag, den 04.02.2016 musste sich auch die dritte Herrenmannschaft in der Kreisliga Odenwald beim TTC Vielbrunn mit einer 4:9 Niederlage zurecht finden. Die zweite Herrenmannschaft konnte sich in einem durchwachsenen Spiel beim TTC Langen-Brombach mit 9:5 durchsetzen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte das zwischenzeitliche Ergebnis von 2:5 zu einem 9:5 korrigiert werden. Außerdem konnte sich die dritte Damenmannschaft klar mit 9:1 gegen die dritte Damenmannschaft vom BSC 1957 Einhausen durchsetzen.

Die vierte Damenmannschaft kam nicht über ein Unentschieden von 5:5 gegen den TSV Günterfürst 1909. Am Samstag den 05.03.2016 konnten die erste Herrenmannschaft und die zweite Damenmannschaft jeweils klar einen Sieg verbuchen. Die Herren gewannen zuhause mit 9:1 gegen die zweite Mannschaft vom TTC Heppenheim. Die Punkte holten in den Doppeln: Daniel Meister/Michael Carl (1), Friedrich Heist/Dirk Lohnes (1), Heist (1), Meister (1), Carl (1), Wohlschlögel (1), Lohnes (1) und Wölfelschneider (1). Die Damen konnten bei der zweiten Mannschaft der TGS Hausen 1897 mit einem 8:1 Sieg wieder nach Höchst fahren. Die Punkte holten hier in den Doppeln Eva Klotz/Melanie Berres (1), Rita Friedrich/Kira Scheuermann (1), Berres (2), Klotz (2) und Friedrich (2).

Diese Woche Freitag kommt es zum Spitzenspiel in der Bezirkslasse Gruppe 8. Die zweite Herrenmannshaft empfängt den Mitfavorit KSV Reichelsheim 1892. In der Hessenliga Damen empfängt am Samstag die erste Damenmannschaft die Damen vom TTF Oberzeuzheim.

Robin Back
TT-Pressewart